Montag, 2. September 2013

Vorstellung einer TV-Serie: 황금의 제국

Lange habe ich von mir nichts hören lassen, aber nun soll sich das ändern.

Bisher habe ich zwei Empfehlungen (Link 1, Link 2) für koreanische Serien ausgesprochen. Hiermit kommt eine weitere hinzu. Es handelt sich um die Serie '황금의 제국'.

Die Serie handelt sich um einen Familien- und Businessstreit in den 90er Jahren bis hin in die modernere heutige Zeit. Die Reihe besteht laut Angaben aus 24 Folgen, wovon bisher 18 mit englischem Untertitel erhältlich sind. Es werden zwei Folgen pro Woche, montags und dienstags, ausgestrahlt.


Eckdaten:

Anzahl Episoden: 24
Länge/Episode: 60 Minuten
Genre: Politisches, romantisches Drama
Sender: SBS

Schauspieler/innen:
  • Go Su
  • Yi Yowon
  • Son Hyeonju
  • Jang Sinyeong
  • Pak Geunhyeong
  • u.v.m.

Ich möchte nicht mehr verraten, weil ich sonst die Dramatik und Spannung rausnehmen würde. Schaut es euch einfach an, ich war immer wieder enttäuscht, wenn die Episoden nicht mehr weitergingen. Es macht süchtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen