Montag, 23. September 2013

Bis bald und 안녕히계세요!

Heute ist mein letzter Abend in Deutschland für die nächsten paar Tage. Morgen werde ich von Hamburg aus nach Seoul über Helsinki fliegen und am Mittwoch morgens in Incheon angekommen. Ich werde nach meine Ankunft in Deutschland von meiner Reise berichten! Es werden vermutlich mehrere Post werden, sodass mehr "content" auf meinem Blog entsteht. Ich versuche viele Dinge zu covern, die mir nicht leicht fielen oder vor Probleme stellten und um Neulingen in Korea den Start etwas zu erleichtern. Zu dem werde ich alles niederschreiben...wo ich genächtigt habe, welche Sightseeing-Objekte ich gesehen habe und vieles mehr!

Bleibt bitte dran und geduldet euch!

Ich werde am 10.10.2013 wieder im Lande sein und hoffentlich schon am Wochenende meine Eindrücke in Texte fassen können und Bilder online stellen.Wie es letztendlich alles läuft muss ich sehen ;-) Um das Thema "Korea-Reise" abzuschließen, möchte ich euch allen schöne Tage und Wochen wünschen. Das Warten wird sich lohnen, versprochen!!!

Ich möchte mich noch bei meinen Lesern und Subscribern bedanken, die mich bis zum heutigen Tag begleitet und fleißig mitgelesen haben. Über 3.000 Klicks....wow! Vielen Dank für eure Unterstützung!

Also, wartet und verzweifelt nicht. ;-)

안녕히계세요!

Keine Kommentare:

Kommentar posten