Mittwoch, 3. Juli 2013

Korea-Reise 2013

Es ist so weit. Es geht nach Korea. Nach längerem Warten und dann war auch schon die Kreditkarte da.

Nicht vor all zu langer Zeit ist der Flug nun bestätigt und ich werde Ende September bis Anfang/Mitte Oktober 15 Tage in Korea verbringen. Die Ladung wird in Incheon sein. Der erste Schritt ist somit erledigt.

Da dies nur der Anfang der Reise ist, muss in den nächsten Wochen noch eine Vielzahl von Aktivitäten geplant werden und die entsprechenden Unterkünfte gebucht werden.

To-Do-List:

- Unterkünfte buchen
- Wo werde ich überall hinfahren? (Seoul, Busan, Jeju,....)
- Was werde ich vor Ort machen?

Das sind bisher nur drei Punkte, aber ich bin mir sicher, dass allesamt viel Arbeit bedeuten werden. Ich lasse mich überraschen und werde hier berichten, auf welche Ziele ich mich festlege.

Wenn ihr Ratschläge habt, immer her damit. 

2 Kommentare:

  1. viel Spaß!!! Wir warten auf den Reisebericht!

    Xenia
    http://lifeandfashionexplorer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass du nach Korea gehst. Ich empfehle Busan und Gyeongju. Jeju war ich leider noch nicht, möchte aber auch mal hin - Jeju und Yeosu...vielleicht nächstes Jahr ;)

    AntwortenLöschen