Moin moin aus dem hohen Norden...
vor kurzem gab es ein kleines Jubiläum, worauf ich immer noch stolz bin: 10.000 Besucher/Leser meines Blogs. Dafür will ich mich noch einmal bedanken.
Nun aber zum eigentlichen Thema: "wieder Korea?". Im Sommer letzten Jahres habe ich geplant dieses Jahr wieder nach Korea zu fliegen und habe damals auch mit den Planungen angefangen. Leider gab es am Ende des letzten Jahres einen kleinen Einschlag in meinen Plan. Ich befand mich auf Wohnungssuche. Aus der guten alten Familienstube raus in die weite Welt. Seit Februar bin ich glücklicher Besitzer einer Wohnung. Naja, den Schmerz der Absage zur diesjährigen Reise saß tief, dennoch freute ich mich und freue mich hetzutage immer noch ausgezogen zu sein. Jetzt wird das Ziel "wieder Korea" auf das kommende Jahr 2016 oder 2017 verschoben. Neben dieder Neuigkeit habe ich auch die koreanische Schule aufgegeben und lerne nur noch alleine. Ob ich wieder zur Schule gehen werde, hängt von den nächsten Monaten ab. Dennoch ist der Traum Korea noch nicht gestorben. Die Reiseziele variieren zurzeit etwas, denoch ist der Gedanke den südlichen Teil Koreas zu bereisen noch vorhanden. Wobei mich der Nordosten auch reizt.
Für mich geht es im September erst einmal für eine Woche nach Füssen in Bayern. Werde da etwas entspannen und abschalten von den letzten Monaten und Wochen.
Ein anderes Thema: ich versprach in älteren Posts von neuen Inhalten und Posts. Dafür entschuldige ich mich bei euch. Zu diesen Zeiten war ich immer motiviert, neuen content zu erstellen, Pläne bzw. Themen sind auch schon in der Hinterhand, müssen jedoch noch recherchiert werden und dann auch geschrieben werden. Mein Blog soll nicht aussterben und weiterhin Infos zu und über Korea bieten. Diesmal verspreche ich nichts und verbleibe nur mit den Worten: "bis zm nächsten Mal!".
Ciao~
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen