Freitag, 10. Mai 2013

Vorstellung einer TV-Serie: 돈의 화신

Es ist schon ein paar Wochen her, dass die Serie zu Ende gegangen ist. Nachdem ich schon eine weitere vorgestellt habe, ist nun die zweite dran. Es handelt sich um die Serie "돈의 화신" oder auch "Incarnation of Money" genannt.

Worum geht es?
Die Hauptperson ist ein Staatsanwalt/Rechtsanwalt, der in jungen Jahren sein Gedächtnis verloren hat. Nach dem Mord an seinem Vater soll 이차동 getötet werden, was jedoch fehlschlägt. Er verliert stattdessen sein Gedächtnis und wird von einer mächtigen Dame aufgepeppelt und dann ins Jugendheim gesteckt. Später ist er ein voll ausgebildeter Staatsanwalt und schlägt sich durch das Leben. Später gewinnt er sein Gedächtnis wieder und die Story geht seinen eigtl. Weg weiter.

Um nicht zu viel zu verraten und die Spannung aufrecht zu erhalten, schaut es doch selbst an ;-). Ich kann nur sagen, dass es dich defititiv lohnt reinzuschauen. Das Genre würde ich als Drama/Krimi einordnen. Seit aber nicht vom Genre "Drama" abgeneigt!

>>> Incarnation of Money <<<

In der Regel gehen die Serien nur 16 Episoden, heir ist es jedoch eine Ausnahme. Ganze 24 Folgen voller Spannung garantiert!

Ich fand die Serie klasse und kann sie nur weiter empfehlen. Wie schon in den vorherigen Abschnitten beschrieben, die Spannung ist richtig gut. Kommt über die ersten paar Folgen hinweg, dann wird es wirklich gut. Genießt es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen